• Jobs Job bei Deutsche Business Consulting GmbH

Deutsche Business Consulting GmbH

Bad Homburg

Einkauf / Logistik

Bad Homburg

Consultant (m/w) für Einkaufs- und SCM Beratung Deutsche Business Consulting GmbH Bad Homburg Durchführung von Beschaffungsmarkt-, Branchen und Unternehmensanalysen; weltweite Lieferantenrecherche; Potentialanalysen und individuelle Konzepterstellung; Umsetzung von kundenspezifischen Beschaffungslösungen.

View Job Here Consultant (m/w) Für Einkaufs- Und Scm Beratung Vollzeit Bad Homburg Vor Der Höhe Deutschland Mit Berufserfahrung 210316 Die Gmbh (dbc) Ist Ein Dynamisches Wachstumsunternehmen Und Erfolgreiche Unternehmensberatung In Den Bereichen Einkauf Supply Chain Management Und Einkaufs-it Unser Kundenportfolio Reicht Von Renommierten Firmen Aus Dem Mittelstand Bis Hin Zu Dax-30-großunternehmen Mit Unserem Methodenansatz Realisieren Wir In Fast Jedem Projekt Einen Zweistelligen Return On Für Den Ausbau Unserer Beratungsteams Suchen Wir Consultant (m/w) Für Die Einkauf & Scm Beratung Für Den Standort Bad Homburg Ihre Aufgaben Durchführung Von Beschaffungsmarkt- Branchen Und Unternehmensanalysen Weltweite Lieferantenrecherche Potentialanalysen Und Individuelle Konzepterstellung Umsetzung Von Kundenspezifischen Beschaffungslösungen übernahme Von Operativen Und Strategischen Einkaufsaufgaben Beim Kunden Durchführung Von Ausschreibungen Und Erstellung Von Angebotsvergleichen Verhandlungen Mit Lieferanten Durchführen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Im Bereich Wirtschaftswissenschaften Oder (wirtschafts-)ingenieurwesen Erste Relevante Berufserfahrung In Der Unternehmensberatung Und/oder Einkauf Sind Von Vorteil Sie Sind Ein Teamplayer Mit Ausgeprägtem Selbstvertrauen Hoher Sozialkompetenz Und Belastbarkeit Leistungsorientiert Und Mit Einer Sehr Guten Selbstorganisation Sehr Gute Konzeptionelle Fähigkeiten Mit Einer Hohen Umsetzungsorientierung Hohe Eigeninitiative Flexibilität Und Verantwortungsbereitschaft Guter Netzwerker Und Kommunikator Stark Analytisches Und Strukturiertes Denkvermögen Sehr Gute Kenntnisse Des Ms-office-pakets (excel Word Powerpoint) Verhandlungssichere Englischkenntnisse Hohe Reisebereitschaft Wir Geben Auch Berufseinsteigern Eine Chance Wir Bieten Eine Attraktive Position In Einer Zukunftsorientierten Wachstumsbranche Interessanten Projekten Mit Attraktivem Gehalt Option Auf Firmenwagen Und Erfolgsbeteiligung Dazu Haben Sie Gute Karrieremöglichkeiten Bei Unserer Beratung Sind Sie Keine Nummer Als Mittelständiges Unternehmen Gehen Wir Auf Den Einzelnen Mitarbeiter Ein Und Fördern Seine Stärken Wir Können Ihre Leistungen Gut Bewerten Dazu Stellen Wir Ihnen In Den Ersten Zwölf Monaten Einen Paten Zur Seite Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Dem Frühesten Einsatztermin Und Den Gehaltsvorstellungen Online Bewerben Werfen Sie Einen Blick Auf Unsere Jobs Teile Diesen Job Consultant (m W) Für Einkaufs- Und SCM BeratungEinkauf SCM Savings Beratung Consulting Consultant (m W) Für Einkaufs- Und SCM Beratung Einkauf SCM Savings Beratung Consulting Consultant (m/w) Für Einkaufs- Und SCM Beratung Durchführung Von Beschaffungsmarkt- Branchen Und Unternehmensanalysen Weltweite Lieferantenrecherche Potentialanalysen Und Individuelle Konzepterstellung Umsetzung Von Kundenspezifischen Beschaffungslösungen Bad Homburg Einkauf SCM Savings Beratung Consulting

Consultant (m/w) für die SAP Beratung

Business Analyst (m/w) Einkaufsberatung

Consultant (m/w) für Einkaufs- und SCM Beratung

Betriebselektriker (m/w/d)
   Kögel Trailer GmbH (Burtenbach)

Servicetechniker (w|m|d)
   wissner-bosserhoff GmbH (Eberbach)